Kann man schwarze oder rote Handtücher mit schwarz-bunt Wäsche zusammenwaschen oder soll man die bei der weißen Wäsche reintun?

2 Antworten

Schwarze Handtücher nur mit dunklen Handtüchern zusammen waschen.

Dunkelblau geht auch noch.

Aber die roten Handtücher nur mit roten zusammen waschen.

Weiß sollte i m m e r gesondert gewaschen werden (es darf aber auch dazu: rosa, hellblau, hellgelb).

Dunkelbunt und dunkelgestreift oder -kariert, dann zu schwarz und rot.

Unodostres069
Beitragsersteller

OK dann Wasche ich die paar dunkleren Handtücher mit schwarz-bunt zusammen und die helleren Handtücher mit weiß zusammen?