kann man schwanenfleisch kaufen

6 Antworten

Klar, ist zwar nicht das gängige Fleisch auf dem deutschen Markt, aber wenn du ins Internet gehst findest du sicher mehrere Händler die dir Schwanenfleisch anbieten. Musst du dir entweder schicken lassen oder vor Ort selbst abholen, oder direkt essen.

Sicher kann man sie auf eine Art essen... Aber direkt auf dem Markt gibt es sie nicht, in großen Filialien. Man sollte die Tiere nicht abschießen, sie stehen in gewisser Weise unter Naturschutz ;) LG, Samt♥

Hahaha, kannst Du versuchen, schmeckt wie tranige Ballett-Sohle. Freunde haben mal son Viech versucht, zu einem Festtagsbraten umzuarbeiten. Mehr als einen Bissen hat keiner gegessen, auch nicht die die gar nicht wussten was es war. Und da waren welche dabei die regelmaessig Katze essen, also nicht zimperlich sind. Ich fuerchte, da laesst sich auch mit Gewuerzen nix machen

Essen ja, aber das macht keiner bzw. nicht mehr.

Ja, im mittelalter galt das als sehr lecker.Heute wirst du das aber wohl nirgends kaufen können, da es angeblich ungenießbar und tranig schmeckt.