Kann man Schuhe von Restocks wenn sie nicht passen zurückschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dein Widerrufsrecht als Käufer mit Wohnsitz in der EU ausüben. Lies Dir bitte Artikel 6 der AGB sorgfältig durch, siehe Link

https://support.restocks.net/de/articles/2713883-allgemeine-geschaftsbedingungen-zum-einkaufen-uber-restocks

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schwierig mit restocks. Ich würde mich da nicht wieder darauf einlassen. Wir haben einen ungetragen Schuh zurück geschickt...Restocks hat die Annahme verweigert und gemeint, sie sind getragen...Über paypal haben wir das Geld zurück genommen. Ist aber fiese Masche, da sie einem die Pistole auf die Brust setzen, und sagen, dass man wieder 1o€ überweisen soll, und sie dann die Schuhe wieder zurückschicken, ansonsten werden sie vernichtet, und sein Geld ist man los...

@ak2007, hat das mit der Rücksendung geklappt? Will auch zurück senden aber sie sagen das geht nicht.

Ana16600  03.10.2022, 21:14

Hallo

hat es bei dir geklappt