Hypeneedz und Restock Schuhe original?

1 Antwort

Sind beide seriös.

Hypeneedz ist ein Consignmentstore. Die betreiben auch Filialen z.B. in München und Köln. Da kannst Du Dir auch vor Ort die Sneaker ansehen. Alles was dort verkauft wird ist auf Originalität geprüft.

Restocks ist eine Resellplattform aus den Niederlanden. Die prüfen auch jede Ware auf Originalität vor dem Versand an Käufer Und handeln nicht mit Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF