Ist Restocks fake?

2 Antworten

Nein. Restocks arbeitet nach demselben Prinzip wie alle anderen seriösen Reseller. Über die Plattform werden Kaufverträge zwischen Privatpersonen geschlossen. Der Betreiber (hat seinen Sitz in den Niederlanden) prüft vor dem Versand der Ware an den Käufer diese auf Originalität.

Wenn Deine Kumpels da Yeezys für die Häfte der gängigen Marktpreise gesehen haben....

Bist Du sicher das die da richtig hingeschaut haben?

Wenn da z.B. Infant steht, dann sind das Kinderschuhe, die natürlich weitaus günstiger gehandelt werden wie Originalware.

Ansonsten kann ich nicht erkennen das die Yeezy Boost 350 V2 dort wesentlich günstiger gehandelt werden.

https://restocks.net/de/c/sneakers/adidas/yeezy/350

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn die Schuhe die Hälfte der Normalpreis kosten, kann das ja nicht seriös sein.

Hast du einen Link von der Seite?