Kann man schon nach 3 Treffen Gefühle haben?

7 Antworten

Das ist nicht übertrieben und für Gefühle gibt es keine Zeitschablone. Du kannst sogar schon während und nach dem ersten Treffen Gefühle haben und verliebt sein.

Jeder Mensch ist zu unterschiedlich starken Gefühlen fähig und auch unterschiedlich schnell "entflammbar".

Schwärmen... (Vorstufe, denke du bist gerade in den Feld)

verknallt sein (nächste etappe)

Dann verliebt sein (ach ja und noch was sollten verliebt sein Gefühle urplötzlich weg sein warte es ab, es verfestigt sich vielleicht in Liebe, nur weil die schmetterlinge etc weg sind heisst es nicht das man den anderen nicht liebt)

Dann liebe

Das sind die Möglichkeiten

Und ja es ist möglich Sympathie für den anderen so früh zu empfinden

Alles Gute euch, hoffe ihr habt mehr Glück als ich

keksx123
Beitragsersteller

Aber Gefühle nicht? Bisher

Angel9267  14.12.2021, 11:42
@keksx123

Quatsch, du bist halt in anfang stadium :)) trefft euch einfach weiterhin, wirst den Unterschied früh genug merken

Man kann zwar nicht von Liebe reden, aber ich denke schon das man auf irgendeine Art Gefühle über den Zeitraum bekommen kann. Trefft euch weiter, guck wie es sich entwickelt.

Viel Glück :)

Kann nicht zu schnell Liebe sein,aber gefühle können nur steigen klar,l

ieber nah und besser kennenlernen.

Öfters treffen,viel zus.unternehmen.Du übertreibst nur ein wenig,is schon Ok.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atme erstmal ruhig durch - es gibt den Spruch "When in doubt, rub one out" ;) Vielleicht sind es auch nur die Teenie-Hormone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe seit paar Wochen eine Freundin und bin glücklich :)