Kann man schon mit 12 oder 13 Jahren jemanden so stark lieben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
weis nicht 23%
Nein 11%
selten 0%
3-4Jahre später wenn schon 0%

21 Antworten

Ja

Sicher lieben diese "kinder"

Man liebt ja auch seine freunde und familie und wenn dann eine person kommt die noch viel besonderer ist als alle anderen dann wissen sie halt dass sie verliebt sind

Ja

ja...zumindest kommt es einem so vor

Ja

Also sagen wir es so... ich bin 13 und war davor schon oft scheinverliebt und kenne deshalb den Unterschied. Eine Freundin von mir ist jeden Monat in jemand anderen „verliebt“, weshalb ich weiß, dass sie wahrscheinlich noch nie wirklich verliebt war. In meinem Freundeskreis weiß ich wahrscheinlich nur bei einer Person, dass sie verliebt ist (ohne mich jetzt). Aber das muss nichts mit dem Alter zu tun haben! Natürlich kann man da schon verliebt sein, ich erlebe es ja gerade selber! Es kommt immer auf die Reife an, wenn ich mit 16 jährigen geschrieben habe (als ich 12 war) ohne, dass sie mein Alter wussten, haben sie mir erst nciht geglaubt, dass ich so jung sei. Viele schätzen mich auf älter ein, wenn man nur meine Persönlichkeit betrachtet und ich selber kann auch mit gleichaltrigen oder noch schlimmer jüngeren nichts tun. Für mich ist seit ich 11 bin 14 ein muss 😂❤️😬 Also meine Antwort darauf: nein es gibt keine Alters Anforderung für liebe. Liebe wen, wann und welches Geschlecht du willst. : )

Ja

natürlich geht das, ich war unsterblich in einen Mitschüler aus der 11 Klasse verliebt. Er hat mich dann tatsächlich auf einer Fete gefragt, ob ich mit ihm gehen wolle? Ich antwortete Wohin denn? Dann gab er mir meinen ersten Kuss, und ich wusste was er meinte. Ich war 14 Jahre alt. Es war eine tolle Freundschaft die zwei Jahre hielt ohne Sex nur mit Petting. Eine tolle Zeit war das!

Ja

Pupertät....