Berühmte Köche haben vor 150 Jahren gesagt?

2 Antworten

Das Essen damals hat den Zusammenhalt der Gemeinschaft gestärkt.Man gehörte meist zu der gleichen sozialen Gruppe und am Tisch fand ein kommunikativer Austausch statt.

Heute essen viele alleine und dann noch dazu FAST-FOOD GERICHTE.

Das führt zu Übergewicht und Essstörungen.

In diesem Fall wûrde man sich das gemeinsame Tafelessen von damals zurückwünschen.

Ja die Aussage vor 150 Jahren der Spitzenköche gilt auch heute noch.

QUARKS.DE-DARUM SOLLTEN WIR HÄUFIGER GEMEINSAM ESSEN

Ja, heute nimmst du 4, weil wir alle fett sind und für 3 essen.