Kann man "schnell" schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

??? 75%
Nein 25%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das heißt normalerweise einfach schnell ins Bett zu gehen

Pfiati
Beitragsersteller

Ich glaube er wollte, dass ich 8 Stunden innerhalb von 7 schlafe. Ich habe es wenigstens so aufgefasst.

Quaeror  25.10.2023, 10:37
@Pfiati

Es ist dann eher gemeint: Sieh zu, dass du noch soviel Schlaf wie möglich bekommst

???

Ich schätze eher, dass er das Einschlafen und nicht das Schlafen an sich meint. Zumindest kenne ich das nur in diesem Zusammenhang.

Pfiati
Beitragsersteller

Hmmm .... habe das damals nicht so aufgefasst. Kann das nicht klären, da er tot ist. Kann mich aber geirrt haben.