Kann man schnell fett werden?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer. Gerade abends sollte man fettes und süßes Essen vermeiden. Wenn du dich gesund ernährst und dich gut bewegst, brauchst du keine Angst haben, dick zu werden.

Wer sich nicht bewegt und nur kalorienreiches ist zb viel ungesundes Fastfood oder kaum Obst und Gemüse der wird erst fett.wen du sowas 3-6 Monate machst wirst du dick werden.

Viel Bewegung und Mischkost und nur ab und zu mal süßes und man wird nicht dick.

So schnell geht das nicht. Wenn man sich viel bewegt passiert das nicht.Was dennn ungesund Pizza bestimmt nicht. Also ich Esse alles gerne aber nur Blätter Essen wie die Veganner ist nicht mein Fall.

DieTOMATE17
Beitragsersteller

Und es kommt auf den Stoffwechsel an oder

DieTOMATE17
Beitragsersteller
@PSN77

meinst du jeden tag wechseln oder reicht so alle paar tagw?

Klar abnehmen ist aber nicht so leicht...

AnonymerBaer  18.02.2020, 05:55

Schwachsinn. Man muss einfach nur durchziehen.

KokosH2o  18.02.2020, 05:55
@AnonymerBaer

Was ist daran Schwachsinn? Ich hab nur gesagt das es nicht so leicht ist und das stimmt