Kann man Schauspieler mit make up 20 Jahren jünger/älter machen?

5 Antworten

Kommt aufs Alter an. Einen 6 jährigen wirst du wohl kaum so schminken können, dass er wie 26 aussieht, aber ein 26 jähriger kann bestimmt durch MakeUp wie ein 46 jähriger aussehen. Grundsätzlich geht das schon

Ich kenne eine Maskenbildnerin (an einem großen Theater), die macht aus dir, was du willst. Ihre Spezialität sind übrigens blutige Verletzungen. Abbe Finger und so Sachen.

Nicht nur 20 Jahre, da geht noch mehr.

Mit Make Up geht alles ;)

Natürlich... brauchste bloß Filme ansehen