Kann man Make UP bei DM umtauschen?

4 Antworten

Wenn du es noch nicht benutzt hast & den Kassenbon hast, dürfte es kein Problem sein.

Ich meine, meine Mum hat damals auch schon mal einen Lippenstift umgetauscht, der natürlich unbenutzt, weil's die falsche Farbe war.

Wenn Du es noch nicht verwendet hast. Dann gehe am Besten mit der Quittung hin und tausche es um. Der DM ist im Grunde immer sehr serviceorientiert

Jain. Kommt drauf an wie es Aussieht und wie nett die Verkäuferin ist.