Geht Sonne durch make up?

3 Antworten

Ich denke schon! Es heißt ja auch man wird etwas braun obwohl man im Schatten liegt. Das ist warscheinlich minimal aber immerhin. Durch T-shirts kommt ja auch ein bisschen durch. Genauso ist es auch mi dem Makeup. Aber viele Produkte haben schon automatisch einen Lichtschutzfaktor von 10-30. Aber man muss es ja trotzdem nicht übertreiben und lieber auf Nummer sicher gehen ;) Aber ich denke das man durch das Makeup schon etwas bräuner wird

das kommt auf dein make up an, es gibt ja auch welche die UV Schutz haben und so ne art Sonnencreme sind. aber normalerweise geht die sonne dadurch, wenn du nicht gerade kiloweise schminke benutzt.