Kann man scharfe Handgranten sofort entschärfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht mehr möglich...weil chemische reaktion schon stattfindet, der schlagbolzen zum zünden hat schon ausgelöst..

Nein, die Sache ist gelaufen.. und man selbst läuft am besten auch bzw. geht in Deckung ;)

Der1Andere
Beitragsersteller

Dann haben die Director im Film ein bisschen getrickst xD (klar die Granate war Fake, aber trotzdem)

Dunkerjinn  30.05.2021, 15:52
@Der1Andere

Wenn Filme immer logisch wären, dann würden die meisten davon wohl schon nach wenigen Minuten enden.

Stell dir mal einen "Alien" Film vor ohne irgendeinen depperten Raumfahrer, der nicht gegen die Vorschriften verstösst. Da wären alle gleich zu Ende! ;)