kann man sagen, dass ein Mann ohne Bart oder Tattoos praktisch nichts mehr wert ist?

4 Antworten

Da Geschmäcker unterschiedlich sind, ist diese Aussage Quatsch.

Ich bin auch schon stark tätowierten Bartträgern begegnet, sie mir schlicht zu uninteressant waren, um näheren Kontakt mit ihnen zu suchen. Mein Ex dagegen hat weder Tattoos, noch Piercings und war, als wir uns kennengelernt haben, rasiert und zwischen uns hat es sofort gepasst. Er ist bis heute eine sehr wichtige Person für mich, dass unsere (romantische) Beziehung irgendwann nicht mehr funktioniert hat, lag nicht an Äußerlichkeiten.

Männer sind auch ohne Bart und Tattoos interessant.

Wenn man bei jemandem schon auf den ersten Blick das Gefühl hat das er langweilig ist liegt das allgemein an Ausstrahlung und dem gesamten Auftreten.

Byzantion 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 20:38

ja, das verstehe ich. ist bei mir sicherlich auch ein problem😞

TaaTaa55  20.12.2024, 20:50
@Byzantion

Dann arbeite daran.

Mehr lachen, freundlich sein, aufrechte Körperhaltung, offener auf andere Menschen zu gehen usw.

Es liegt allein bei dir wie du auf andere wirkst.

kann man sagen, dass ein Mann ohne Bart oder Tattoos praktisch nichts mehr wert ist?

Selbstverständlich kann man das sagen.

.

.

.

.

.

Kein Blödsinn der Welt wurde bisher noch nicht gesagt.

Byzantion 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 20:04

ok, also würdest du das so nicht unterschreiben, wenn ich es ernstmeine.

Nein, das kann und sollte man nicht sagen.

Byzantion 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 20:03

hm ok, es gibt sicherlich noch andere Faktoren, die die Ursachen sein könnten, ich habe mir aber mal die beiden herausgesucht, die am zentralsten erscheinen