Kann man Sachen die man eigentlich in der Mikrowelle machen soll auch im Ofen machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. kannst du machen, aber zwischendurch mal nachschauen ,

und die Temperatur nicht zu hoch einstellen.

pw

leseratte1233
Beitragsersteller

ok danke:)

peterwuschel  23.04.2014, 16:30
@peterwuschel

Hallo leseratte 1233

Danke für Deine Wertung. Ich hoffe Du bist mit der Zubereitung Deiner Speise/n zurecht gekommen. Ich wünsche Dir allzeit gutes Essen auf dem Tisch.

Alles Gute peterwuschel (-:

leseratte1233
Beitragsersteller
@peterwuschel

Hi ja danke hat alles gut geklappt:D wünsche ich dir auch dir auch alles gute:) Und bitte:)

Muss die jeweilige Zubereitungsanleitung lesen. Mikrowelle geht meistens schneller, habe aber noch nie etwas in der Mikrowelle zubereitet. Ergänze die meisten Fertigprodukte noch selbst entsprechend mit z.B. Gewürzen oder Zutaten nach Wahl!

leseratte1233
Beitragsersteller

ok alles klar danke:D

Ja, normalerweise schon. Dauert halt etwas länger aber es müsste gehen. Aber das muss theoretisch auf der Rückseite der Gerichte stehen.

leseratte1233
Beitragsersteller

achso- tja wer lesen kann ist klar im Vorteil- das sollte ich mir mal zu Herzen nehmen:DDDD

zweiverlchen  20.04.2014, 11:18
@leseratte1233

ich bin mir nicht sicher, denke aber schon dass es bei dem ein oder anderen Gericht auf der Verpackung steht .. wäre sinnvoll.. :D

normalerweise schon , die Garzeit ist jedoch länger . Schau auf die Zubereitungs Anweisung da steht immer alles drauf

leseratte1233
Beitragsersteller

ok mach ich:)

Das steht hinten auf der Packung.Einiges kann man sicherlich im Ofen machen.Das dauert dann halt langer und wird unter Umständen hart.

leseratte1233
Beitragsersteller

Auch bei Kartoffelbrei?