Mozzarella Sticks in der Mikrowelle zubereiten?

4 Antworten

Ich würde sagen dass das geht, aber sie werden in der Mikrowelle auf gar keinen knusprog und werden labbrig schmecken. Ich würde es daher nicht machen.

Schau auf die Zubereitungsanleitung. Tendenziell würde ich sagen, dass das geht, aber sehr labbrig und zäh wird.

Wie wäre es mit einer Pfanne und Öl? Somit schmecken Sie am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Können sicher, aber sie werden nicht kross.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft