Kann man rohe Pilze auf eine Pizza legen und sie dann im Backofen aufbacken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal JA! Kannst Du problemlos machen! Aber wie in einem Beitrag, Pilze roh zu´essen - z.B. im Salat - niemals! Nur sehr wenige Pilzarten sind verträglich sie roh zu verzehren! Auf der Pizza und erhitzt ist dies niemals ein Problem!

Blödsinn, die Pilze die in Pizzerias verwendet werden sind auch nicht vorgekocht!

Hääh, noch nie gehört!

Das macht doch jeder Pizzabäcker so! Blödsinn. Pilze darf man auch Waschen, das ist kein Problem (manche behaupten, man muss sie abreiben.)

Ich habe gehört, dass man Pilze nicht nochmals aufwärmen soll. Stimmt das?

Nein, das ist nicht schädlich...

Unsinn, natürlich kann kannst du das so machen, wie auch sonst? Die Pilze vorkochen? Pilze kann man ja auch ohne Probleme roh essen, sind ja auch oft im Salat drin.