Kann man Risotto einfrieren?

4 Antworten

Wenn es aus frischen Zutaten gemacht wurde,ist einfrieren kein Problem.Nur wenns ein Fertigprodukt aus der Kühltheke war.Wenns nicht so wäre könnte man solche Gerichte gar nicht fertig kaufen.

LG Sikas

eventuell heut oder morgen als Grundlage für einen Reissalat nutzen, haltbar machen und erwärmen wäre zwar nicht so gefährlich, aber auch nicht so lecker

Pilze solltest du nicht einfrieren! Schade drum, aber schmeiß es lieber weg. Oder esst es morgen nochmal, bis morgen sollte es sich, kalt gestellt, wohl halten!

Natürlich kann man Pilze einfrieren. Nur kein zweites mal.