Kann man Reis mit Hähnchen verzehren obwohl man es über Nacht draußen vergessen hat?

5 Antworten

noch eßbar, die Temperaturen über Nacht außen waren ja nicht sehr hoch

Gerade Geflügel und auch Fisch würde ich eher dann nicht mehr essen. Es ist anfällig für Keime. Anderes natürlich auch, aber ich persönlich würde kein Risiko eingehen und es lieber entsorgen!

Meine Mutter hatte mal eine "Vergiftung" dadurch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse es, Lebensmittel wegzuwerfen, aber ganz ehrlich? Ich würde es nicht mehr essen, wenn es so lange ungekühlt war.

Daran riechen, wenn es noch gut riecht, kann man es auch noch essen!

Mollakara53
Beitragsersteller

Ich muss korrigieren, mit "draußen" meinte ich im Zimmer außerhalb des Kühlschranks.

kannst du essen , nachts ist es kühl genug

Mollakara53
Beitragsersteller

Ich muss korrigieren, mit "draußen" meinte ich im Zimmer außerhalb des Kühlschranks.