Wurst und Käse 12 Stunden ungekühlt?

7 Antworten

Geräucherte Wurst wie Salami oder roher Schinken und Käse würde ich noch essen

Fleischwurst und co definitiv nicht

Bei der Wurst wäre ich sehr vorsichtig. Bei Fleisch sollte man die Kühlkette nie unnötig lange unterbrechen.. Würde den Test machen: Angucken, riechen, probieren. Kann natürlich nicht garantieren, dass sie noch gut ist ^^

Ich würde es ehrlich gesagt nicht mehr essen🙈

Lieber auf nummer sicher gehen und morgen neu kaufen😊

Ja, nicht so ängstlich, wenn es nicht schon vorher älter war. Aber nicht noch 5 Tage einlagern.

Nein. Weil das zu lange im der Wärme war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu