Kann man reign irgendwo auf deutsch sehen?

5 Antworten

Zum Kommentar Ich hab die meisten auf dem iPod geschaut und es klappte. Auf was für einem Handy schaust du es denn ? Bei mir ging es immer. Und welchen Hoster hast du genommen weil auf denen die ich oben aufgezählt war es immer auf deutsch

roterEngel91
Beitragsersteller

Also ich habe mir die bs- App runter geladen (Android Handy) da ging alles ganz schnell ganz gut Allestop dann habe ich das angemacht zum kucken und alles nur englisch. Ich verwende immer strameclod weil ich da am.besten immer mit gefahren bin. Also wenn ich es am PC geschaut habe. Aber jetzt mit dem Handy und der App das, dass auf deutsch läuft bin ich voll überfordert. Liebe grüße Evelyne vielen dank schon mal für die Hilfe