Warum ist reign ab 16?

3 Antworten

hey, ich habe Reign selber gesehen und es verschlungen. Es ist aber manchmal sehr sehr spannend und auch etwas gruselig. Da sind viele Kampfszenen und Blut. Ich weiss nicht, wie gut du damit umgehen kannst, aber sonst würde ich dir die Serie sehr empfehlen! Mir hat das alles nichts ausgemacht, aber ich weiss auch nicht, wie alt du bist. FSK hängt von mehreren Faktoren ab. Vor allem aber von der Geschwindigkeit in der ein Bild auf das andere folgt. Bei Horrorfilmen zum Beispiel kommt das Monster ja sehr schnell ins Bild, was auch so erschreckt und deshalb ist so ein Film i.d.R. ab 16. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Naja ich lieb diese Serie und habe auch schon die 3 staffel auf englisch gesehen(was ich übrigens bereue)und oft kommen Szenen vor in denen Blut und Gewalt vor kommt und auch sehr intime Szenen wo man mal ein nacktes Körperteil sieht.

Sosossh02  03.12.2017, 21:54

Warum bereust du es?

Ich liebe Reign. Ich habe es zweimal geschaut, einmal auf Deutsch und dann auf Englisch. Es kommen manchmal Szenen vor wo gekämpft wir. Es fließt Blut und so. Manchmal ist es auch sehr gruselig, es kommen Intime Szenen vor, bei den Männern sieht man dann eigentlich nur den Oberkörper, und bei den Frauen eigentlich nichts bei solchen Stellen sind sie nur leicht bekleidet.