GTA 5 Online, PC Account gleichzeitig auf PS4 verwenden?

2 Antworten

Nein, das sind getrennte Spiele und getrennte Accounts und nichts von der einen Seite lässt sich offiziell auf die andere übertragen.

TheX4everNY
Beitragsersteller

Aber es ist doch möglich meinen SocialClub account vom PC mit meinem PSN Account zu verknüpfen, also sollte es doch irgendwie gehen. Oder haben Sie es bereits probiert ? :) danke trzdm

TheX4everNY
Beitragsersteller
@priesterlein

Achso, okay schade, naya dann werd ich wohl weiterhin nur auf pc spielen können mit dem Aktuellen Account :(

Glaube schon nur die erfolge die du auf der ps4 erzielst bleiben auch auf der ps4 das gleiche gillt auch für den pc. Wenn du dir Z.b. ein auto auf der ps4 kaufst, hast du es auch nur auf der ps4

TheX4everNY
Beitragsersteller

Haben Sie es vielleicht einmal Probiert  ? :D