Kann man PS3 Spiele auf einer xBox 360 spielen?

11 Antworten

Hi Baumheider! ....hmmm....also....uh.... die Tendenz geht eindeutig gegen nein.... erstens wurde ja schon die Rivalität von Sony und Microsoft angesprochen und zweitens ist es schon allein auf Grund der Laufwerk-Technologie nicht machbar: PS III => Blue-Ray, Würg-Box => DVD-ROM (bzw. teilweise HD-DVD); sorry!

INS

Snoff  09.06.2012, 09:34

Die meisten PS3 Spiele sind DVD rom!

123Pyrofire  22.07.2013, 19:59

Es gibt keine Würgbox ! Nur weil du die Xbox nicht magst weil man dort nicht gehackt wird dann behalt deine Gedanken für dich ! Ich mag die PS3 nicht aber deshalb sag ich auch nicht die scheiß PS3 !

Hallo Baumheider vielleicht kommt das zu spät aber das geht nicht erstens sind Sony und Microsoft Konkurrenten und sie würden nicht mal in Milliarden Jahren zusammen arbeiten und zweitens hat die Playstation ein Blue Ray Laufwerk und die Xbox ein DVD und drittens niemand wäre so dumm und würde ein Playstation Spiel in eine Xbox rein tuen deshalb glaube ich nicht das viele Erfahrung damit haben ich hoffe ich konnte dir helfen PS das ist keine vermutung

ein eindeutiges Nein.. des gleiche wenn du xbox 360 oder ps3 spiele auf pc zockst -.-

Nein, geht nicht, ist ein anderes System.

konkurrenz arbeitet niemals zusammen!