Kann man Post "Warensendungen" auch als Karton aufgeben oder nur als Falttasche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

man kann auch Kartons nehmen, das ist egal. Es wurden nur meist Luftpolstertaschen verwendet weil man die einfacher „offen“ lassen konnte.

Bedenke das es die Warensendung nicht mehr gibt. Die Büchersendung auch nicht. Beides wurde zu einem neuen Service zusammengefügt, der BÜWA. Entsprechende Vorgaben und Preise beachten.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BÜWA können natürlich auch im Karton verschickt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung