Kann man Pokerstars Hacken, oder Cheaten?

6 Antworten

Hallo,

Ich denke her die Software ist gehackt und wer weiss, vielleicht auch Ratten drin !!!!! Wie manche Leute aus gewissen LÄNDERN gewinnen, das kann nicht sein .

Ich spiele auch gern Live Poker und da fallen die Karten sehr anders, KoMisch ´was !

-Online-Software-GELD- ist nie SiCheR :-) gell

Also immer die Augen auf ;-)

Schöne Grüße aus Hessen

versuchen kannst du es, aber ich denke nicht das es was bringt. erstens ist die sicherheit zu hoch bei ps. und vor allem wer würde dir den trick verraten, mit dem er gutes geld macht ??? mfg

Pokerstars hat eine unglaublich sichere Software, ich hab noch nie gehört, dass jemand Pokerstars selbst gehackt hätte, davon dass jemand die Karten anderer Spieler einsehen könnte, hat man nur mal was bei anderen Seiten gehört, aber nicht Stars.

Wenn du, wie ich ein rsa security Token benutzt, ist dein Account selbst auch nahezu unhackbar.

Die youtube-videos sind übrigens alles Fake und schwachsinn.

In der Liste der verbotenen Software sind Programme zum Hand sharing, Datamining, Sng Endgame Tools, Pokerbots und Pokertableratings.com, dagegen geht Stars auch hart vor.

Programme mit denen man die Hände anderer Spieler vor dem Showdown auf Pokerstars sehen könnte, gibt es mit großer Sicherheit nicht!

Aber 110% ! Man nennt sie Hot Seats. Ich habe 2 Pokers apps auf dem Handy just4 Fun und Pokerstars auf dem Pc. Sogar beim just4Fun cheaten die Schweine. Im Netz werden so legal Hacks angeboten, ich sage legalm, weil wenn mir Pokerstars gehören würde würd ich dagegen gehen. hack-pokerstars.com/language/de/ www.youtube.com/watch?v=Swx4d5plrAc

Ich wollte eigentlich um Geld spielen, aber das hat sich nun 110% erledigt online.

Einfach mal bei Youtube "Pokerstars hack" eingeben und dir wird eine Antwort gegeben...