Kann man Platys und Neons Lebendfutter geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DarthKyloLP,

ja sowohl lebend als auch Frostfutter! Frostfutter vorher auftauen und gut spülen!

DarthKyloLP
Fragesteller

Was heißt denn gut spülen? Also abwaschen wie wenn man selbst nen Apfel essen will oder wie meinst du das?

Norina1603  26.11.2023, 17:26
@DarthKyloLP

Das Frostfutter, soll in einem Teesieb aufgetaut werden und anschließend unter fließendem kalten Wasser gut ausspülen! Falls Du es nicht auf einmal verbrauchen kannst, solltest Du es noch einmal in Plattenform einfrieren, das hat den Vorteil, dass Du immer entsprechend viel abbrechen kannst!