Kann man Photoshop CS6 kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist noch zu kaufen, aber nicht mehr "offiziell". Du musst den Adobe Vertrieb kontaktieren um es noch als CS6 Kaufprodukt zu erwerben...

http://www.adobe.com/de/products/cs6.html

Allerdings liegt der Preis bei mindestens 1100€, dafür kannst du das Programm zusammen mit Lightroom auch fast 8 Jahre lang im Abo beziehen!

kleinschwendi  12.04.2017, 10:57

ich hätte noch die cs 5.5 müsste die lizenz einfach übertragen.

mdan87  11.04.2017, 18:28

Ja leider. Ich ärgere mich bis heute dass ich es doch nicht als Student für 250 gekauft habe. Und aufeinmal kam die cloud

GammaFoto  12.04.2017, 10:28
@mdan87

andererseits ist das Programm jetzt natürlich viel billiger als es davor war... Jetzt kannst du Photoshop zu einem Preis mieten für den du 8 Jahre lang das Programm immer auf dem aktuellsten Stand bekommst den du früher nur für das Programm alleine zahlen musstest das dann genau 1 Jahr lang aktuell war und für das Update musstest du dann wieder extra zahlen. Selbst mit der Studentenversion hätten sich die Updates alleine schon auf eine ähnlich hohe Summe addiert

Heya TheGamer07,

hast Du schon mal in "der Bucht" bzw. in den Kleinanzeigen von "der Bucht" geschaut?

Evtl. hast Du ja auch in entsprechenden Grafikforen Glück und kannst dort ein Examplar vom CS6 bekommen?

Viel Erfolg!

Gibt es im Internet noch angeboten. Auch die älteren Versionen werden noch angeboten. Aber CS ist so unglaublich Teuer, lohnt sich über langen Zeitraum m.M nach aber mehr als diese Creativ Cloud.. bin von der nicht so der Fan.

TheGamer07
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, hab die CC abonniert.

Ja natürlich

Du musst das produkt einzeln kaufen. Aber es gibt eine neuere version (Photoshop CC)
Geh auf adobe und suche nach einzel produkt oder so was ;)

ilko1810  01.04.2016, 22:19

Nein es gibt sie einzeln

Ich habe es neulich gekauft ;)

TheGamer07
Beitragsersteller

werde ich machen:D

MetalMaik  01.04.2016, 21:44
@TheGamer07

Photoshop CC ist aber die Cloud Version, die gibt es nicht zu kaufen, sondern nur im Abo. Die letzte Kaufversion war CS 6.