Kann man Pfannkuchen in der Mikrowelle machen, wenn ja wie?

4 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber was super geht, ist, fertige in der Pfanne gebratene Pfannkuchen in der Mikrowelle wieder zu erwärmen. Also in der Pfanne braten, ab in den Kühlschrank oder auch einfrieren und dann bei Bedarf einzeln oder mehrere gleichzeitig in die Mikrowelle. Oder erst füllen mit Schinken,Käse o.ä. und dann in dr MW wärmen

Schmeckt überhaupt nicht gut, also mach sie lieber im Backofen oder auf dem Herd in der Pfanne :)

Na50r
Beitragsersteller

Wieso Backofen?

Na50r
Beitragsersteller

Schmecht es nicht wie Banane? Also wenn man eine Banane und Ei als Teig verwendet, gibt es anscheinend Crêpes, was diese von Pfannkuchen unterscheiden weiss ich nicht.

OnkelSchorsch  13.05.2017, 11:43
@Na50r

Probier's halt aus.

Ich mache hin und wieder Banana Pancakes, aber in der Pfanne.

Vermutlich geht das. Essen wollte ich das dann aber nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.