Kann man per z.B. Eurowings ein Paket verschicken?

3 Antworten

Nein. Du gibst es ja hier bei der Post ab. Die bestimmen dann wie sie es weiter transportieren.

Ansonsten müsstest du es direkt zum Flughafen bringen. Dann kommt es beim Zielflughafen an und jemand muss es da abholen. Das geht nicht.

Kevomat
Beitragsersteller

Hmm okay schade. Danke. Das wäre auch der Plan, dass ich es direkt zum Flughafen bringe und es dann ein anderer am Zielflughafen abholt.

Ist doch egal. Ob du mit Eurowings, French Air, Lufthansa oder British Airways was verschichst. Alles geht über DHL oder SCHENKER.

Sämtliche Versandanbieter haben eigene Flugzeuge.