Kann man PC Spiele die man bei Steam gekauft hat auch offline spielen?
Ich hatte mir vor Jahren mal Dragon Age Inquisition im Media Markt gekauft. Und obwohl ich eine Disc in der Hülle hatte, musste ich das Spiel erst von Steam downloaden, und musste mich dann zum Zocken ständig bei Steam anmelden. Nun will ich mir bei GOG oder bei Steam "Edge of Eternity" kaufen. Bei GOG gibt es eine Offline Version die man auch ohne Verbindung zu GOG Galaxy zocken kann. Das finde ich gut, aber leider gibt es auch ein paar Spiele, die ich bei GOG nicht kriege. Da muss ich zu Steam. Gibt es mittlerweile sowas bei Steam auch, dass ich bei Steam ein Spiel kaufe, und ohne Verbindung zum Steam Account spielen kann? Oder ist es noch wie früher? Immer schön anmelden zum Zocken. Schonmal Danke im Voraus.
4 Antworten
Die, die auch offline spielbar sind, kann man auch offline spielen.
Du kannst Steam im Offline-Modus starten, dann kannst du die Spiele welche kein Online benötigen auch Offline spielen.
Gibt es mittlerweile sowas bei Steam auch, dass ich bei Steam ein Spiel kaufe, und ohne Verbindung zum Steam Account spielen kann?
Das gibt es schon immer. Auch wenn ich nicht verstehe wo das Problem ist sich bei Steam anzumelden
außerdem muss ich doch immer mit steam verbunden sein-auch wenn es ein steam offline modus gibt, ist man doch immer mit steam verbunden-ohne steam kann ich also ein spiel, dass ich dort gekauft habe, nicht imstallieren und spielen-oder?
immer glaube ich nicht-als ich DAI damals gezockt habe, meldete sich immer das steam fenster und ich musste mich verbinden um zu spielen-
Ja, die meisten schon