VR Spiele steam?

2 Antworten

Die Spiele, die du über PC-VR auf deiner Quest spielst, laufen nur auf dem Computer und dein Headset dient dabei als Bildschirm und Input. Diese Spiele kannst du nicht auf der Quest installieren.

Es gibt aber auch viele viele im Meta Quest Store, die du auf dem Gerät installieren und über spielen kannst.

Hey hast du dir die Brille Neu gekauft? Und erst vor kurzem?

Dann kannst du mit einem Empfehlungslink 30 Euro bekommen, falls du lust hast können wir es Zusammen machen, dann bekomme ich auch 30 Euro.