Handy Guthaben auf mein Paypal Konto schicken?

2 Antworten

Das geht gar nicht. Wenn das irgendwo angegeben wird ist das FAKE. Die Anbieter lassen sowas nicht zu. Es gibt keine Möglichkeit für sowas.

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Auch nicht bei andere Website?

cruscher  16.11.2015, 17:11
@SkyBuliHD1

Nein gar nicht. Ruf bei deinem Anbieter an und überzeuge dich selber.

nein, vom handy, also vom Handyguthaben, kann man keine zahlung an ein paypalkontro senden.

SkyBuliHD1
Beitragsersteller

Ok danke geht das bei andere Website oder so?

HansderVader  16.11.2015, 17:09
@SkyBuliHD1

nein, denn ein handyguthaben ist kein bargeld - ergo gibt es auch keine webseiten die eine handybeastung durchführen um es dann auf ein paypal konto zu überweisen  - das macht für keinen sinn