Wenn ich etwas bestelle bei Mediamarkt oder Saturn und mit PayPal bezahle kann ich wenn ich die Ware nicht bekomme mit PayPal das Geld zurückfordern?

2 Antworten

Als erstes solltes du den Mediamarkt support kontaktieren. Du kannst zwar bei PayPal dich einloggen und bei der Transaktion für Mediamarkt "Problem melden" anklicken, aber du solltest die Option erst wählen, wenn dir Mediamarkt wirklich nicht weiterhilft. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass Mediamarkt soetwas absichtlich macht. Ist bestimmt irgendwo ein Fehler unterlaufen. Musst dich nur melden und dann wird dir schon geholfen.

Wenns dumm läuft wirst Du verklagt und zahlst das x-Fache.

Würde daher erstmal raten zu schauen woran es lag und den Versender informieren.

Wenn dir nachgewiesen wird, dass das Paket zugestellt wurde ist das schwer.