Kann man Parkett/ Laminat ohne Bodenleiste verbinden? Gibt es Ideen (Bilder im Anhang )?

2 Antworten

Außer der Abdeckleiste (die man ankleben kann) gibt es nur die Kittvariante (die Nut adäquat zuspachteln), welche aber optisch nicht so ansprechend ist.

Rossjo
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, wenn ich bei der Leiste bleibe, wie kann ich die so befestigen, dass die nicht mehr abgeht ? Hab eine Tochter und die soll sich nicht deswegen verletzen wenn sie anfängt zu laufen .

Es gibt 2-teilige Leisten. Der Unterteil wird festgeschraubt, der Oberteil dann eingeklickt.

Rossjo
Beitragsersteller

Danke @holgerholger