Kann man online Personen jemals völlig Vertrauen?

7 Antworten

Witzigerweise habe ich die Person der ich am meisten vertraue online kennengelernt. Ich hab im RL auch viele Leute kennengelernt, aber nur ihm vertraue ich völlig.

Er ist wie ein Ersatzpapa geworden für mich und ich weiß, dass er mir nichts böses will oder mir schaden würde. Im Gegenteil: er lobt und bestärkt mich, gibt mir Ratschläge, wenn ich danach frage, ist immer da wenn ich ihn brauche...

Das kommt darauf an. Ich würde z.B. niemals Nacktfotos verschicken auch an meine Freundin nicht. Online können die besten Freundschaften entstehen man muss nur vorsichtig sein. Ich muss schon per Webcam gechattet haben und das erste Treffen findet immer in der Öffentlichkeit statt.

Ja, manchen schon. Wenn die Intuition sagt ja

Du kannst nichts und niemanden vertrauen. Das heißt du kannst alles und jeden vertrauen.

Eig sollte mans nicht tuen

ich halt mich aber selber nd dran