kann man ohne Schulabschluss gutes Geld Verdienen?

9 Antworten

Wenn du nicht gerade Sänger oder Bundespräsident bist, dann wirst du ganz ohne Schulabschluss kein ordentliches Gehalt bekommen. Ich finde 1800 schon recht viel für jemand der überhaupt nix gelernt hat. Warum lernt er denn nix, wenn er doch so viel Talent hat?

In der Regel darfst du dann Regale einräumen oder hinten auf dem Müllauto mitfahren...

Wenn du aber einen Führerschein hast, kannst du sogar LKW-Fahrer werden.

Wenn du gute Beziehungen hast oder einfach nur sehr viel Glück hast, kannst du auch ohne Schulabschluss gute Stellen finden!

Ja, eigentlich ist sehr Vieles möglich.

also mein freund hat überhaupt keinen Schulabschluss und arbeitet in der Mercedes und er verdient 1.800 Euro im Monat kann es gut möglich sein wenn man sehr Talent hat das man auch ohne Abschluss gute stellen findet?

Es gibt Tätigkeiten, für die braucht man keine besondere Ausbildung, dort zählt dann z.B. handwerkliches Geschick oder man muss kräftig sein.

Oder schwindelfrei, wie z.B. die Arbeiter, die bei den Wolkenkratzern auf den Verstrebungen arbeiten.