Wo kann man das Bestellen?

1 Antwort

Du musst einfach bei großen Herstellern deine US-Größe in eine Deutsche Größe umwandeln. Normal haben die keine anderen Schnitte. Da sind meistens nur die Größen etwas verschoben. Jeder Hersteller hat sowieso sein eigenes "Größensystem".

Eine M ist in den USA meistens eine S bei uns. 🤷‍♂️Schau einfach mal im Laden auf die Etiketten.

Selinachina
Beitragsersteller

Leider ist das das Problem, wenn ich zB ein Xl kaufe ist das viel kleiner als wenn ich eines aus den Usa kaufe, ich weiß halt nur nicht wo man soetwas herbekommt.