Kann man ohne Kampferfahrung in die ukrainische Fremdenlegion?

Regina3  22.03.2022, 20:22

Wieso die Frage?

Gyoengyhajulany
Beitragsersteller

Aus Interesse , ob sie wirklich alles nehmen oder nur „qualifizierte“ Personen.

Regina3  22.03.2022, 20:25

Willst Du selber hin?

2 Antworten

Kanonenfutter brauchen sie immer oder ne Ablenkung in Uniform.

Die verheizen lieber die ausländischen Söldner, als das eigene Volk.

Die nehmen keine Hobbyballerer, die mal bisschen die Aggressionen abbauen wollen. Und wie siehst mit den Sprachkenntnissen aus, wenn ukrainische Befehle kommen? Dolmetscher an die Seite stellen?