Aktuelle Kriegseinsatzgebiete der Fremdenlegion

Support

Liebe/r eRiK76,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Söldner sind sie nicht, sondern gelten immer als französische Armee. Dauerhafter Einsatz ist zB Objektschutz am Weltraumbahnhof in Französisch-Guayana. Zudem sind sie im Rahmen von UN-Einsätzen unterwegs, zB Balkan und Afshanistan. Desweiteren halfen sie im Libanon beim Wiederaufbau der Infrastruktur und nach dem großen Tsunami 2004..Man findet die Jungs immer irgendwo ;)

Fremdenlegion kämpft immer für den französischen Staat. Die letzten großen Einsätze hatten sie im Golfkrieg. Die Amys haben alles weggebombt und die Legionäre waren die ersten die danach reinmarschiert sind. Lausiges Kanonenfutter halt....

SgtMiller  18.09.2011, 23:30

wenn man keine Ahnung hat sollte man das Maul nicht so weit aufreißen.

eRiK76
Beitragsersteller

Ja, ne perfekte Auffangstelle für allerlei lausige Gesellen aus ganz Europa... Heutzutage geht bei denen also nicht mehr viel ?

Also für dieses Thema empfehle ich den simplen Wiki-Beitrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenlegion

Hab mich gerad dort eingelesen. Aktuelle Aufträge, bzw. Einsatzorte findet man im Abschnitt "Auftrag" des Artikels.

Hätte nicht gedacht, dass die so aktiv ist, obwohl sie aus nicht einmal 8.000 Legionären besteht.

Was seit ihr für arme Typen Ich habe 10 Jahre in der Fremdenlegion gedient. Alles Schwachsinn was hier erzählt wird. Ihr würdet nicht mal für die engsten Freunde den Kopf hinhalten. Null Ahnung was da Abgeht. Was die Amy geleistet haben ist ein kleiner Teil. der Einmarsch in einige Kriegsländer kam von Frankreich aus. Nicht nur Krieg und Verderben bringen die Legionäre. Der wiederaufbau eines Landes unter sehr schweren umständen ist auch Aufgabe der Legion sowie Obiektschutz.

Allso last den aermilche und habt mal Achtung vor denen

Was habt ihr schon geleistet auser rumjammern und alles Schlecht machen

nur Versager