Kann man ohne Freunde klarkommen?

5 Antworten

Es gibt in der Tat introvertierte Einzelgänger, die nicht an Freundschaften interessiert sind und eigentlich auch nicht in der Lage dazu, Freundschaften zu pflegen. Ansonsten mag es auch Personen geben, die keine Zeit für Freunde haben und zu beschäftigt sind. Weiterhin greift der Satz... was man nicht kennt, das kann man nicht vermissen.

Allerdings sind gute Freunde ein Grund, der das Leben schöner macht und da hatte Roger Whittaker schon Recht: "Du kannst nicht ohne Freunde sein" ist ein schönes und treffendes Lied.

https://youtu.be/uoVs5VaiqAc?si=OFFE4q6wCLBcU1FW

Man sollte immer selbst klarkommen und unabhängig sein, aber mit Freunden ist das Leben sonniger und freundlicher.🌞🌞🌞🎁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kann man aber auf Dauer ist es langweilig

Ich kanns nicht 😃👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung