Kann man nutten unter 18 Jahre bestellen?

Nein 85%
Ja 15%

26 Stimmen

4 Antworten

Nein

Digga sorry aber das ist egal wie herum einfach nur eklig. Und wenn es im Bezug auf die PROSTITUIERTE ist mit dem unter 18 dann ist es einfach nur respektlos und abscheulich, so tschuldigung aber die ist dann einfach viel zu jung und wenn es dich betrifft, geh halt auf dating Apps oder geh halt auf Partys. Da wird man immer abgeschleppt. Falls es aber einen anderen Grund hat nehme ich das alles zurück …

Timothylol  04.08.2024, 14:35

GANZ DEINER MEINUNG DIGGA.

Ja

Ja bestellen kann man immer, aber sievwird nicht kommen oder wieder gehen wenn sie dein alter sieht.

Nein

Nein, das ist für die Prostituierte strafbar

Ja

hab ich oft genug gemacht. ja, es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasmukle  13.09.2024, 21:48

Wie

Timothylol  15.09.2024, 00:26
@Jonasmukle

Du musst mir jetzt gut zuhören...

Es gibt da so genannte Thaimassagen.. ja genau, Thaimassagen.. Es gibt einen besonderen Code. Die Frauen dort sind bekannt für Massagen mit Happy End ( Sex ) Da gibt es jedoch ein besonderes Codewort mein Freund. Ohne dieses Codewort, kriegst du nach der Massage einen feuchten scheiss. Das Codewort lautet folgendermaßen.. Standbein.. dieses Codewort hat bei mir oft funktioniert. Mein Penis wurde sofort abgemelkt. Es war wie im Traum, fantastisch ( ahhhh ) Wenn ich zurück denke, kriege ich einen steifen. Also, benutz das Codewort und sie reitet dein Schwanz wie ein Cowboy sein Pferd im wilden westen.

Lg