Kann man nur durch eine Hodenmassage zum spritzen kommen?

6 Antworten

Also NUR durch Berührung der Hoden kommen die allerwenigsten Menschen zum Höhepunkt.

Das müsste schon ein Fall von besonderem Fetisch oder ganz besonders hoher Aufregung wie bei vorzeitiger Ejakulation sein.

Die Liebkosung der Hoden in das Liebesspiel einzubeziehen, ist dagegen üblich und schön. Dies kann zum Beispiel im Rahmen von Handjob oder Blowjob sehr gut passen und gehört quasi dazu. Auch bei Intimmassagen werden die Hoden verwöhnt und dies trägt zur Erregung bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ohja das geht ganz schnell bei mir zumindest wenn ich ein Blowjob bekomme und an meinen Hoden geleckt oder massiert wird kann ich schnell kommen wenn ich länger kein sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung und der entspannten Situation ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht gehabt aber ich denke schon

Bestimmt möglich bei jedem verschieden würde ich sagen, wolltest es wohl probieren?

Woher ich das weiß:Recherche