Kann man nur Augenkontakt flirten oder interesse nennen?

4 Antworten

Ein häufiger Augenkontakt, der zeugt zumindest von einem gewissen Interesse an der betreffenden Person und das gilt natürlich auch für beiderlei Geschlechter. Allerdings wenn es bei dem Augenkontakt bleiben sollte und sich darüber hinaus nichts auch nur annähernd verbales ergeben sollte, dann kann man bei etwas gutem Willen höchstens von einem Flirtchen sprechen aber ganz sicher nicht von einem sozusagen ausgewachsenen Flirt.

Aber nicht, dass du einen Krampf in der Pupille oder im Lid bekommst. Geh hin und sei du selbst

Dann flirte ich mit 50 Menschen am Tag..

Augenkontakte wechseln ist schon flirten:)

Kbkbk02  26.07.2016, 19:29

Was glaubst du was meine Freundin jeden Tag macht

wloah  26.07.2016, 19:42

zum Beispiel in der schule den ganzen tag augenkontakt