Kann man NTSC-Spiele auf einem PAL-N64 spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein komplett anderes Video/Bildsystem.

Da hast Du schlechte Karten, das wird nix. Musst Dir einen Adapter für die Konsole zulegen (ob es sowas für das N64 gab keine Ahnung).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Ein Hinweis darauf dass das nicht geht sollten eigentlich die verschiedenen bezeichnungen sein. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

GrungeGirl0201
Beitragsersteller

Ich weiß, dass japanische, umgebaute Spiele auf amerikanischen Systemen funktionieren, daher dachte ich, dass könnte so auch funktionieren.

GrumpyDan  05.08.2024, 16:10
@GrungeGirl0201

Jo ok. Geht aber nicht weil die Systeme mit Unterschiedlichen Frequenzen arbeiten.