Kann man normale Led Stripes in den pc bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst alle LED-Steifen verwenden. Jedoch hat der Computer dann mehrere Stecker (ein zusätzlicher je Streifen) oder du musst die Batterie regelmäßig wechseln und die LED-Streifen manuell ein- und ausschalten, weil sie nicht mit dem Compter verbunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche

Nur die Anschlussart, der Rest ist meistens gleich.

Melih448
Beitragsersteller

Und könnten die normalen LED Stripes überhitzen oder ähnliches?

BlockenOwnz  03.05.2020, 00:12
@Melih448

Normalerweise nicht. Klar gibt so china stripes aber die leds werden dir dann nur ausfallen.