Kann man noch zur Polizei gehen auch wenn man in psychischer Behandlung war oder ist?

5 Antworten

Psychische Krankheiten oder Instabilität, Depressionen, Angst- oder Zwangsstörungen, ADHS sind in der Regel ein Auschlussgrund.

Ein wenig Spielraum bleibt bei der Bewertung natürlich.

Ich würde mir allerdings keine großen Hoffnungen machen.

Bei der Polizei arbeiten ist möglich, aber eher nicht als Polizist.

Das ist bei jeder Erkrankung unterschiedlich und meistens Personen oder Situations abhängig, kann man nicht pauschal sagen.

Wenn man es war, vielleicht. Wenn man es ist, auf keinen Fall.

Gruß S.

Eher nein.

Woher ich das weiß:Recherche