Kann man noch Mod hier werden, wenn man schon viele gelöschte Beträge hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Supporter wird man unabhängig von einem Account hier durch formelle Bewerbung.

Ehrenamtlicher Supporter (Usermod) kann man werden, wenn man durch Aktivität, Freundlichkeit und Regeltreue positiv auffällt, sowie bereits unterstützende Arbeit geleistet hat (Themen verstecken, Fragen in korrekte Themenwelt einsortieren, regelwidrige Beiträge melden, Fragen bearbeiten, usw.).

Wenn man bereits selbst negativ aufgefallen ist, dürfte es mit der Auswahl zum Usermod natürlich schwer werden. Aktuell besteht m. W. n. aber sowieso kein Bedarf mehr an neuen Usermods.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Justme675
Beitragsersteller

Habs auch nicht vor, hat mich nur interessiert😅

Solange man sich immer wieder bessert und sich weiterhin an die Richtlinien hält, kann man es werden, aber muss auch damit rechnen das einem der Titel ggf. wieder entzogen wird wenn man Mist baut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓