Wie kann man es umgehen das die Fragen amdauernd gelöscht werden?

dreslonn  20.07.2023, 15:38

Was bedeutet amdauernd?

Derdiedaswasdas
Beitragsersteller

Alle außer 2 also jetzt so 5 oder 6 Fraagen schon

2 Antworten

Halt Dich einfach an die Richtlinien und frag nicht zum x-ten Mal, ob Du hübsch bist, dann passiert das auch nicht.

Derdiedaswasdas
Beitragsersteller

Aber ich darf doch wohl die Frage stellen man und außerdem hatte ich auch viele andere Fragen extra gestellst damit sie die Frage nicht mehr löschen können, aber die wurden auch alle gelöscht

BMT216A  20.07.2023, 15:54
@Derdiedaswasdas

Nein, gemäß den Richtlinien darfst Du das eben nicht, weil das hier keine Plattform für Selbstdarstellerinnen ist.

Mich wundert, dass Deine andere Frage mit Dir auf dem Fahrersitz Deines (angeblich) eigenen Autos noch nicht gelöscht wurde.

Aber mach ruhig weiter, dann kommt irgendwann die Sperre; Deine Entscheidung.

Derdiedaswasdas
Beitragsersteller
@BMT216A

Es ist nicht mein eigenes Auto muss ich zugeben, warum bist du mir so feindlich gesinnt, was habe ich jetz wieder falsch gemacht.

Man darf doch wohl ganz normal hier fragen was andere vom Aussehen halten dafür ist die Plattform doch. Außerdem Fragen wie viel batterie andere noch haben oder was deren Meinung zzu Kartoffeln ist oder wie viel Kalorien Reis hat wurden auch gelöscht.

Die sperre will ich natürlich nicht, aber habe auch angst überhaupt Fragen zu stellen weil mein Internet ist moderat beschissen und eine Frage zu stellen dauert bis alles geladen hat 5 Minuten und ist immer ein Heidenaufwand

Derdiedaswasdas
Beitragsersteller
@BMT216A

Ich stelle die Frage einfach heute abend nochmal, dann haben mir die Moderatoren bestimmt nicht mehr so im Blick oder vielleicht arbeiten sie nur Teilzeit und dann sind andere Moderatoren am überprüfen die dann netter sind haha

Derdiedaswasdas
Beitragsersteller
@BMT216A

Ja, danke trotzdem für deine hilfe meeinst es ja nur gut

Jack98765  20.07.2023, 16:17
@Derdiedaswasdas

Du hast aber schon auch mitbekommen, dass man alle deine übriggebliebenen Fragen anschauen kann und sobald da etwas doppelt ist, muss man es nur melden. Egal ab da die Moderatoren da sind oder nicht. Irgendwann ist dann auch diese Frage weg ;)

Hi. Dann solltest du dich stets an die Richtlinien halten. Zudem darf es keine Chatfrage sein oder trollig formuliert werden. Außerdem muss der richtige Themenbereich und die besseren Tags (#) gewählt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓